Das Waldabenteuer vom SO, 30. Oktober 2016 von 9 bis 11 Uhr war erneut voll ausgebucht! Neue Termine folgen..... Anmeldung bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stell dir vor…….

Jemand schenkt dir eine volle Kreditkarte und entführt dich in eine grosse Shopping Mall.

Du darfst nach Herzenslust „rumschnuppern“, aber keinen einzigen Rappen von deiner Kreditkarte ausgeben.

In etwa so muss es sich für deinen Hund anfühlen, wenn du mit ihm „einfach so“ durch den Wald spazierst….

 

Unser Motto wird also sein:

  • Leute von heute machen Beute!
  • Wie kann ich meinen Hund im Wald sinnvoll beschäftigen?
  • Wo liegen seine Talente, woran hat er am meisten Spass?
  • Wo stehen mein Hund und ich in Sachen Impulskontrolle?

 

 

Für alle Fortgeschrittenen, die neue Beschäftigungsideen suchen! Wir sind 2 Std. im spannenden Umfeld Wald unterwegs und suchen neue Jagdvarianten für Futterbeutel und Flybee - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, lass dich überraschen!

 

lilly 0181lilly 0236

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Teams beschränkt.

 

 

Kunden-Feedback zum Waldabenteuer:

"Hallo Karin
danke für den tollen Morgen uns hat's super gut gefallen.

Melly und Domi mit Capo

 

"Liebe Karin
Gerne wollte ich nochmals danke sagen für den tollen Sonntagvormittag. War wirklich schön und anstrengend.... Und sehr sehr gerne sind wir wieder dabei ;-)

Katharina mit Hachiko