hundestunde.ch umgezogen nach www.hundestunde karin dziri.ch

 


Junghundekurs Kanton Zürich
Erziehungskurs Kanton Zürich

 Gruppe Freilauf3

 


Welpen- und Junghundekurs sind für mittlere und grössere Hunderassen noch immer obligatorisch.
Dies 
bis zur Umsetzung der Volksabstimmung vom 10. Februar 2019.

Als Ergänzung zu deinen Unterrichtslektionen dazu kannst du deinen Hund in den Super Treffs frei mitspielen lassen!

 

 

Die Zeit mit dem Junghund kann ganz schön anstrengend sein, schliesslich hast du ein "Wolfskind im Teenie-Alter" im Haushalt....

Mit all meinem Wissen, mit speziell auf deinen Hund abgestimmten Tipps und einer gehörigen Portion Humor aber schaffen wir gemeinsam diese turbulente Zeit.

Und wenn Läufigkeit, Kastration oder ein unregelmässiger Arbeitsplan anstehen, ist das kein Problem: hier kannst du nämlich deine Lektionszeiten jede Woche selber wählen.

Bedingung ist allerdings, dass du bereits deine Rudelordnung im Griff hast und regelmässig mit deinem Hund übst. Vor allem, wenn du mal für 1-2 Wochen in der Hundestunde ausfällst.

Hier findest du die Gesetzesgrundlagen für den Kanton Zürich zum Downloaden.

 

Kanton Zürich - Hundegesetz

Kanton Zürich - Hundeverordnung

Kanton Zürich - Reglement Praktische Hundeausbildung

                                                                                                                    

 

Bei Fragen helfe ich dir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne weiter!

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können